... LADEN ...

  • Frau Michaela
1 2

AKTUELLES

16.12.2022

Zeitungsartikel in der NÖN - Hilfe für Senioren (Gründerland Niederösterreich Preis)

Mein Angebot richtet sich an alte, zuhause lebende Menschen. Ich bringe Lebensfreude und Abwechslung in den Alltag, bin für Angehörige eine Stütze - ergänzend dort, wo das Angebotsspektrum der mobilen und stationären Pflege endet. Ich begleite Menschen mit Demenz und deren Angehörige und biete bedürfnisorientierte Einzelförderungen (MAKS-Therapie, Hundegestützte Therapie, Bewegungsprogramme, shops). Workshops.
 
Meine Kundinnen und Kunden empfehlen mich weiter, weil ich eine perfekt geplante Vorbereitung, durchdachte Lösungen, exakte Erklärungen und eine sehr gute Unterstützung bei der Umsetzung biete. Es macht mir Freude, Menschen aus der Isolation zu holen und Abwechslung und Sinn in ihren Alltag zu bringen. Ich bin empathisch, engagiert, motiviert, in unterschiedliche Richtungen kompetent und taktvoll, verständnisvoll, zuverlässig und innovativ.

MICHAELA
FRAUENBERGER

Dipl. Gesundheits- & Krankenpflegerin
Dipl. Seniorenanimateurin
Therapiebegleithunde-Team
DEMENZ kompetent PROFESSIONELL
zertifizierte MAKS®-Therapeutin

+43 2252 99 22 93

» Impressum / Datenschutzhinweise

Letzte Änderung: 17.12.2022

(L:61-Det6/K:202112) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17