... LADEN ...

  • Frau Michaela
1 2

AKTUELLES

05.01.2022

INFOS AKTIV & FIT 60+

Als Seniorenanimateurin fördere und fordere ich geistig, körperlich und motorisch, indem ich unterschiedliche Aktivitäten anbiete, welche neue, positive Lebenserfahrungen ermöglichen. Ein Schwerpunkt liegt darauf, die Lebensqualität und Vitalität älterer Menschen, deren körperliche Fitness und mentale Gesundheit zu steigern. Meine Arbeit basiert auf Respekt, Vertrauen, Empathie, Wertschätzung und Toleranz.

 

Das aktive Miteinander kann sowohl in einer Gruppe, aber auch im Einzeltraining stattfinden.

» ZU DEN ANGEBOTEN

MICHAELA
FRAUENBERGER

Dipl. Gesundheits- & Krankenpflegerin
Dipl. Seniorenanimateurin
Therapiebegleithunde-Team
DEMENZ kompetent PROFESSIONELL
zertifizierte MAKS®-Therapeutin

+43 2252 99 22 93

» Impressum / Datenschutzhinweise

Letzte Änderung: 28.01.2022

(L:6-Det6/K:202112) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17